Mensch, das war ein Wochenende!

Bei dem diesjährigen Markt gab es wieder einiges zu bestaunen und vieles zu feiern.

Der MTSV Selsingen e.V. gratuliert dabei dem St. Lamberti Förderverein aus Selsingen für einen sehr gelungenen 4. Lamberti Lauf.

Immerhin waren 158 Läufer an den Start gegangen. Der MTSV Selsingen war dabei ebenfalls mit drei Gruppen vertreten 👍, darunter die JSG Selsingen/Sandbostel U10, JSG Selsingen/Sandbostel U11 und
die Pauermän.

Und als ob das nicht genug wäre, durfte der MTSV Selsingen in diesem Jahr mit Torge Riggers auch den Sieger stellen. Mit einem unverkennbaren Ehrgeiz setzte sich Torge gegen seine Mitläufer durch und lief dann auch wohlverdient als Erster durch das Ziel.👏🏆🥇

Sport macht Spaß, ist gesund, verbindet und hat an diesem Wochenende die Arbeit des Fördervereins unterstützt.

 

Quelle:
Facebook MTSV Selsingen e.V.